Es sind die kleinen Dinge…

…die einen überaus glücklich machen!

Es sind auch die vermeintlich kleinen Dinge die einen, wenn das Leben mal nicht mitspielt, plötzlich sehr wichtig werden. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das wechseln kann und wie wichtig mir manche Kontakte dann werden.

Ich habe ja schon erwähnt, dass meine Familie und meine Freunde weit verstreut wohnen. Um so mehr ist es mir von Bedeutung auch mal spontan mit jemanden reden zu können. Skype ist da eine wunderbare Möglichkeit noch meine Liebsten zu sehen! Vor ein paar Monaten habe ich es kaum genutzt, heute versuche ich regelmäßig mit ihnen zu telen. Um so schwerer fällt es mir wenn es nach einem längeren Planen doch nicht klappt oder ungewiss bleibt. Ich will und kann nicht erwarten, dass alle Zeit haben wenn ich Zeit habe aber es ist manchmal etwas schwerer auszuhalten, wenn es dann nicht klappt- mit der Internettelefonie.

Um so mehr habe ich mich über das endlich gelungene Video-Gespräch mit Kaschmi und Sam gefreut.

KatzeEs sind auch die Überraschungen, die einen so manches mal von den Socken hauen. Ich habe eine Glückskatze bekommen. Sie kam eines morgens per Post, total unerwartet. Jetzt sitzt sie auf meinem Nachttischchen und passt auf mich auf. Das hat mich echt zu Tränen gerührt..^^.

Ich möchte auch nicht die Mails, Briefe und Mut-Machworte unerwähnt lassen. Alle zaubern ein Lächeln in mein Gesicht!

Danke dafür!

KarteVon allen Dingen vermisse ich gerade ein Hauch Alltäglichkeit und Normalität. In manchen Momenten blitzt es durch, dann wenn meine Schakeline nicht die Hauptrolle spielt. Wenn ich über die Haarfrisur eines Freundes nachgrübeln kann ohne auf den Gedanken zu kommen, dass meine Haare ja noch ausfallen werden.^^ Das tut Gut. Ich sach’s dir, Earp ^^

So genug Gegrübel für den heutigen Abend. Ich wünsch euch was!

Eure Onko

Dieser Beitrag wurde unter Freunde & Familie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.