Die Zeit rennt

Hey ho ihr lieben!

_MG_0129

Ich wünsche euch erst einmal allen eine schöne Adventszeit! Die fliegt ja auch schon fast unter unseren Füßen weg. Das kann ich derzeit auch von meiner Chemo sagen. Mitte/Ende Oktober hatte ich meine letzte 3wöchige Chemotherapie und seit 6 Wochen kriege ich nun meine wöchentlichen Rationen. Klingt vielleicht krasser so wöchentlich seine Chemie-Keule zu bekommen, die Dosierung ist aber eine ganz andere!

Sie ist sanfter, hat weniger dieses Knock-out Gefühl das mit einem Zombie-ähnlichen Zustand einhergeht. Meine Nebenwirkungen sind auch weniger als vorher. Dieser Magendrücker meldet sich gar nicht mehr und auch das Flauheitsgefühl am Tag nach der Chemo ist nicht mehr vorhanden. Dafür gibt es jetzt ein wenig Verdauungsprobleme, die ich mit Trockenpflaumen beseitige. Naja und meine Haut wird halt dünner, was daran liegt das sie sich ständig neu aufbauen muss aber nicht hinter herkommt.

Ach mit den wöchentlichen Chemos melden sich auch meine Haare wieder! Sie wachsen und gedeihen. Sie haben jetzt eine länge von mind. 5 mm :D. Stellt euch vor, ich stand tatsächlich vor ca. 2 Wochen vorm Spiegel und dachte: „Verdammt, ich sehe ja schon wieder ganz anders aus.“ Und ehrlich ich mochte mich da mit Haaren irgendwie noch gar nicht! Jetzt nach 2 Wochen geht das schon wieder besser! Tja sich in knapp einem halben Jahr äußerlich zu verändern ist schon ein batzen. Ich finde es da sehr wichtig, für sich selbst auch immer etwas zu finden, das einem ein gutes Körpergefühl gibt.

Ach wie gefällt euch mein neues Theme? Ich werde noch ein paar neue Seiten zaubern, die Infomaterial beinhaltet und hilfreiche Links dazupacken.

Bis bald eure Onko!

 

Dieser Beitrag wurde unter Körper, Leben mit Krebs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.