Einfach mal Danke sagen!

KornblumenEigentlich wollte ich einen Beitrag zu Schubladen und Möbelhäuer online stellen aber es muss auch mal Platz für die wichtigen Dinge da sein. Vor allem weil ich so viel Menschen um mich herum habe, die in der letzten Zeit an mich gedacht haben!

Ich gehe hier mal nicht chronologisch vor sondern nach meinem Erinnerungsvermögen 😀 und das ist etwas löchrig geworden. Also seid mir nicht böse falls ich evtl. jemanden vergessen habe.

Nachdem ich mich gestern bei meinem Beitrag zu Innerlich verRÜCKT meinem Trennungschmerz hingegeben habe, bekam ich insgesamt 3 Anrufe an dem Tag. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Mecky und seine Frau 😀 Ihr wisst gar nicht wie mich der Anruf gestern aus meiner Traurigkeit gerissen hat. Es ging im Telefonat einfach darum wie trotz der unterschiedlichen Erkrankungen doch ein gewisser Teil der Erfahrungen gleich sind. Das war schön zu hören. Auch das Angebot mit der Radiosendung auf meinem Heimatsender Radio Confusion werde ich auf jedenfall bedenken!

Danach geht das Dankeschön 😀 an Ute vom PIZ. Ich weiß nicht ob du meine Beiträge aktuell liest 😀 Aber die Frauen werden dich sicherlich darauf ansprechen. Du hast mich gestern als erste Angerufen und gefragt wie es mir geht. 😀 Das fand ich sehr schön, dass ich von ganz vielen Menschen gehalten werde :).

Der dritte Anrufer war Autonom 😀 ich freue mich bereits auf das gemeinsame Kochen morgen. Danke für das Stück Normalität und das Event schaffen.

Weiter geht es mit meinen Besuchern im Krankenhaus!

Danke für die Schokolade @Autonom sie hilft mir wunderbar beim Trennungsschmerz 😀 P.s. ich wusste gar nicht dass sie salzig schmeckt :D. Cool, dass du dich auch meiner SMS widersetzt hast und einfach zu am OP-Tag gekommen und geblieben bist. 😀 Toll waren auch die Besuche von den Frauen der Selbsthilfegruppe nach Krebs e.V. Inge, Ute und Brigitte! Ich habe mich sehr über die Blumen, Katzenkerze 😀 und das Obst gefreut! Besonders habe ich mich über deinen und Danis Besuch gefreut Eileen^^ unerwartet und so mal nebenbei :D. Ach die Grüße aus der Zoologie nicht zu vergessen 😀 mit den Winterlingen und Schneeglöckchen in einem Glas in dem man sonst Tiere oder Pflanzen einlegt. Vroni 😀 war ebenfalls da und hat mir ein tolles Mäuseartcomic mitgebracht.. was ich immer noch nicht gelesen habe -.-

Dann geht ein Dankeschön an meine Liebsten! Meine Familie die mit mir Skyped damit sie wirklich sieht wie es mir geht. Danke für die tollen Telefonate mit meinem Bruder, welche erst seit dem letzten halben Jahr so richtig aufblühen.

Danke an meine Freunde aus meiner Heimat. Yasemin :D, ich freue mich jedes mal dich wieder zu treffen :D. Danke Rebecca für den schönen Abend bei euch zu Hause. Ich bin in euren Ofen verliebt 😛 und komme gerne ein weiteres mal zu Besuch.

Mh, dann springe ich mal zurück in mein Online-geschehen. Ein großes Dankeschön an dich Jabba! Für die lieben Kommentare, der letzte hat mich sehr gerührt :). Danke an Kiki, Duese & rommy. Holla 😀 auch dir ein Dankeschön.

Da wäre noch die Fledermausgruppe :D. Die Tagesklinik, die mich auf den ersten Weg begleitet hat und nun auch das Brustzentrum und deren wirklich humorvollen Schwestern. Danke an alle die mich in irgendeiner Weise begleiten.

Zuletzt geht mein größter Dank an meine zweite Hälfte 😀 Danke Schatz!

Nicht zu vergessen Nina, Puteri und Kami :D- Animal POWER!

DANKE!

Eure Onko

Dieser Beitrag wurde unter Freunde & Familie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einfach mal Danke sagen!

  1. Kiki schreibt:

    Awww.. :3 Danke, dass es Dich gibt! 💖

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.