Heißhunger auf Bratwurst!

Screenshot_20160415-133508Erstmal willkommen auf meinem Blog- für alle die durch den „Bratwurst- Bot“ auf Twitter zu mir kommen :D. Ihr seid hier bei meinem Brustkrebsblog von meiner Wenigkeit –>Onkobitch!

Screenshot_20160415-133541Ich war heute mal wieder online, auf dem Zwitscherchannel und habe meinen ganz persönlichen Senf abgeliefert. Ich habe heute dieses unbeschreibliche Gefühl, meine Meinung kund zu tun und alles persönlich und angreifend wahrzunehmen, so dass auch unter jede Schlagzeile von bekannten Tweetern auch etwas von mir stehen muss; sollte; könnte.

Da verdrehe ich die Augen zu einer ironisch gemeinten taz -Kolumne, denn ich habe Frust! Es geht um das monatliche Leiden der Frau! Ich wünschte ich könnte sie wieder haben, denn das was die täglich-und nächtlichen Hitzewallungen betrifft ist gegen das monatliche Wehwehchen nichts auszusetzen. Und das mit einem Östrogenmangel auch Osteoporose entstehen kann ist wieder so ein tolles Zusatzpaket meiner Therapie.

Nagut, ein langes und ausgiebiges zwitschern macht einfach hungrig und hier habe ich prompt nach einer Bratwurst verlangt, welches den Bot der Bratwurst veranlasst hat meinen sinnfreien Tweet in das öffentliche Netz zu teilen.

Wahnsinn! So viel Aufmerksamkeit mit nur einem sinnfreien Tweet. Da kommt die Spielfreude sofort zum Einsatz! Und ich frage mich tatsächlich, hat so etwas eine Tragweite? Gibt es da eine Erhöhung meiner Statistik? Ich tweete also drauf los, bzw. bevor ich mit voller Freude einen Skandal im Bratwurstbot auslöse gibt es natürlich einen passenden Blogbeitrag dazu!

Wenn schon der Kaffee-Bot und der Bacon-Bot nicht mehr funktionieren muss es auch so gehen. 😀 Ich bin auf jedenfall gespannt wieviel Bratwurstsuchende so unter euch sind.

Aber im Grunde ist es ja Wurscht!

Während der Chemotherapie ist Bratwurstessen unbedenklich. Man sollte generell darauf achten nicht zu viel zu grillen, denn diese Rußpartikel und verbrannten Stoffe können bei zu hohem Verzehr Krebs erregend sein. Alufolie hilft auch nicht wirklich, da  durch das braten Aluminium an Fleisch und oder Gemüse haften bleibt.

Lg eure

verrückt gewordene, senflastig und hungrige

Onko!!

Dieser Beitrag wurde unter Humor abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.