Die vielen Hobbies der Onko B.

Hallo ihr lieben!

Das Leben geht weiter und dabei lässt man so einiges hinter sich. Manche Hobbies werden vergraben, andere hingegen haben seit längerer Zeit ziemlich lange geschlafen und werden nun wieder ausgegraben.

Während meines vergangenen Jahres habe ich gemerkt, wie die Musik wieder zu mir zurück gekommen ist. Sie ist für mich ein ständiger Begleiter während und durch die Therapie gewesen. Es gibt Lieder, die sprechen mir mit ihren Texten aus der Seele oder es sind die Melodien und Rhythmen die mich treiben. Meine Welt hat sich gewandelt und je nachdem was man hört oder wie man selbst gerade hört, verändert sich die Stimmung oder die Musik.

Vor einem Jahr habe ich auf Radio Confusion mein Headset beiseite gelegt um eine kleine Pause einzulegen. Dass Schakeline dann plötzlich auftaucht hätte ich nicht erwartet, doch jetzt im Nachhinein habe ich gemerkt, warum mir damals die Lust an der Musik flöten gegangen ist.

banner1

Ich habe nicht mehr das gehört, was zu meiner Laune passt. Meine Wahl bestand aus dem, was den Hörern gefällt und nicht ausschließlich mir. Ich habe keine Musik gehört um Musik zu hören, sondern um die passendsten Kombinationen für zwei Stunden Radioprogramm zu machen.

Jetzt komme ich zurück, mit einem anderen Blick und mit neuen Vorstellungen. Es soll anders werden: persönlicher, direkter, ich will nicht 0815 senden, ich will meine Meinung sagen, mich aufregen über die Dinge und die Musik nicht nur Senden weil ich sie spielen will. Ich will sie spüren, mit allen Sinnen und die Freiheit der Musik riechen. Ich will mehr und das heißt: Weniger von Euch in Form von Wünschen- Dafür mehr von euren Meinungen und Gedanken!

Es gibt also die Onkobitch dann ebenfalls zu hören- als dieKali auf der verrücktesten Welle im Netz. Morgen Abend von 20-22 Uhr- einschalten und lauschen. Vielleicht erkennt man ja so einiges wieder. Und ganz regulär versuche ich mich auf dem Sonntag zu etablieren. Wann genau es so richtig regelmäßig wird, erfahrt ihr dann ab Mittwoch, dann wenn ich weiß wie die Sendung auf mich gewirkt hat.  🙂 Ach auf ximig könnt ihr sogar mitchatten. Ihr seid herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf jedenfall riesig auf meine erste neue Sendung.

Eure Onko!

 

Dieser Beitrag wurde unter Willkommen im neuen Leben abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die vielen Hobbies der Onko B.

  1. UɐɹɟʇɐʞıuU² schreibt:

    Ich werde heute Abend sicher mal reinhören! LG.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.