Epi ich feier dich!

Epi von der Seite

Epi!

Sie ist da, die liebe Epi! Anschmiegsam, weich, nachgiebig und der Körpertemperatur anpassend: Eine Epitese muss mehr als nur ein Säckchen sein.

Am Freitag kam mein Ersatzteillager im Sanitätshaus an. Das hat mich dazu veranlasst meine neue Brust zu feiern! Das tolle ist, ich finde immer jemanden, der mit mir kleine „verrückte“ Dinge im Alltag tut. Dadurch wird das Leben ungemein fröhlicher und bunter. Ich könnte natürlich auch auf dem Sofa sitzen und über meinen Verlust weinen. Aber das ändert auch nichts an der Situation und besser geht es mir dadurch auch nicht, im Gegenteil. So habe ich also schon ein paar Tage vorher meiner „Leidensgenossin“* mit dem blonden Haar ^^ über mein Vorhaben informiert- ganz spontan zwischen Tür und Angel- „Ich kriege nächste Woche meine Epitese, dass muss ich unbedingt feiern!“ Also gesagt getan und „Feste muss man feiern, so wie sie kommen“- O-Ton meiner Freundin.

Sekt to Go

Sekt to go

Wir haben uns letzte Woche Freitag getroffen, zuerst zum Kaffee. Ich habe auch tatsächlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht an eine Feier gedacht :D. Überraschend steckte sie mir also, dass sie zwei kleine Flaschen Sekt mit dabei hat. Ich habe also in meinem Lieblingscafé nach To Go Bechern gefragt um dann an den Museumshafen in die Sonne zu gehen. So saß ich also mit meiner Gastgeberin ^^- muss ich wohl so nennen, da sie sich ja um die Getränke gekümmert hat- am  Flüsschen zwischen Studenten und Fischer Booten.

Ich trinke also auf meine neue Brust, auf die Gesundheit und nebenbei Reden wir über Gott und die Welt. Naja im Grunde über das, was einen beschäftigt. Party am Ryck

Mich beschäftigt vor allem das Gefühl, eine Brust an mir zu sehen obwohl da eigentlich keine mehr ist. Es ist merkwürdig zu „schummeln“. Ich habe das Gefühl, etwas vorzuspielen was nicht ist. Naja, wer will schon mit einem Busen herumlaufen. Im Moment habe ich die Epi nur einmal zur Anprobe und zum Vorführen im BH getragen. So richtig schnalle ich mir die Olle dann nach meiner Bestrahlung an, wenn auch die Farbstriche weg sind. 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Liebe Grüße

Eure Onko

P.S. „Leidensgenossin“ der Begriff ist so ambivalent zu dem wie ich mich und dich empfinde 😀 aber das kam dir ja auch so Spontan bei unserem Treffen heraus um unsere Verbindung zu beschreiben. Aber wenn ich unsere Umgangsweise so beobachte, dann leiden wir relativ wenig ^^ oder kurzweilig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Körper, Nachsorge, Willkommen im neuen Leben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Epi ich feier dich!

  1. duese schreibt:

    Prost, Mädels! 😊
    Genießt das Leben 🌞

    Gefällt 1 Person

  2. UɐɹɟʇɐʞıuU² schreibt:

    Prost!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.