Reha ich komme!

Leute, es ist soweit. Die Reha steht vor der Tür. Besser gesagt, ich stehe morgen vor den Pforten meiner Rehabilitationsanstalt. Ok, das mit der Anstalt passt jetzt nicht so wirklich, aber ich versuche hier einfach mich von meiner Aufregung abzulenken!

Ich bin tierisch aufgeregt. Wann war ich das letzte Mal bitte schön auch auf einer längeren Fahrt oder im Urlaub? Wenn ich richtig liege, war es ne wöchentliche Klassen- oder Studienfahrt vor gefühlten 20 Jahren. Nun darf ich für 3 Wochen in ein Erholungsgebiet an der Ostsee, dass zur Zeit auch von Touristen überschwemmt wird. Fünfhundert Meter bis zum Strand, mit Steilklippen und einem Naturschutzgebiet, einfach himmlisch. Ich freue mich schon sehr, bin aber auch gespannt auf die ganzen Angebote. Denn nur entspannen steht da nicht auf dem Plan. Von vielen Frauen höre ich von einem vollen Programm und das soweit ich höre, die meiste Zeit bei der Reha. Natürlich muss man dann auch schon deutlich sagen, wenn es zu viel wird. Also hoffe ich mal, dass ich mich gut einlebe.

Ich nehme mein Netbook, und meine Kamera mit! Bloggen und fotografieren von Unterwegs und wenn es möglich ist, werde ich fleißig von der Reha schreiben.

Liebe Grüße

Euro Onko

Dieser Beitrag wurde unter Nachsorge, Therapie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reha ich komme!

  1. Budenzauberin schreibt:

    Hey, ich wünsche Dir tolle Erlebnisse, gute Erholung und ein paar nette Bekanntschaften! Genieß es! Viele Grüße, Steffi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.