Onko is back!

Ostsee3 Wochen lag Onkobitch in Schweigen gehüllt. Grund dafür war meine geplante Anschlussheilbehandlung! Ab an die Ostsee, bei Sonnenschein, Sturm und Strandwetter. Natürlich nicht ohne eine ordentliche Portion SPORT.

Grund für meine Stille, war leider auch die schlechte Internetverbindung, welche ich nicht bezahlen wollte. Ich habe auch meinen Stolz und so gibt es nun in den nächsten Tagen eine Reha-Reihe mit vielen Eindrücken aus meiner „Trimm dich Fit“- Zeit von der Ostsee. Ich kann schon vorab sagen: Ich habe einiges gelernt, manches vergessen und vieles vorab schon richtig gemacht. Erholt habe ich mich in Form von Ausruhen und Entspannen eher weniger, was aber auch nicht so mein Ziel war. Ich wollte meine Grenzen und Fähigkeiten kennenlernen und verbessern.

Nun heißt es alle Eindrücke bündeln, ordentlich verpacken und dann in Onkomanier auftischen. 😀

Na dann, Guten Appetit!

Eure Onko

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachsorge, Therapie, Willkommen im neuen Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Onko is back!

  1. UɐɹɟʇɐʞıuU² schreibt:

    Shön dass du wieder da bist! Obwohl ich dir die Ostsee gerne noch länger gegönnt hätte!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.