Entwarnung: Blauer Fuß entpuppt sich als blauer Fuß

Es ist was es ist: Ein Hämatom oder auf Verständlich, ein blauer Fleck. Vor ein paar Tagen habe ich von meinem Gnubbel-Knack berichtet, der mich an einem gemütlichen Sofa-Abend überrascht hat.

Vorsichtshalber bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, die mich auch sofort zum Röntgen geschickt hat. Ergebnis- Kein Knochenbruch!

Aber schon alleine eine Ader platzen zu spüren ist ziemlich eklig… Ich habe zum Glück keine weiteren Probleme mit dem Fuß.

Aber irgendwas ist immer und sollte es dann was Neues geben, dann melde ich mich! 😀

Bis dahin alles jute

Eure tapfere Onko 😀

Dieser Beitrag wurde unter Körper, Nachsorge, Therapie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.