Goodbye 2016

Aus, Schluss und vorbei! 2016 darf endlich das Zeitliche segnen. 365 Tage voller Höhen und Tiefen. Während die Menschheit auf der Welt verrückt spielt sowie Mutter Natur die Jahreszeiten etwas verschiebt, greife ich zur Fernbedienung und schalte die Nachrichten ab. Was soll ich mir auch mein Gemüt mit den Trübsinnigkeiten der Weltgeschichte verdunkeln. Mein Leben war die letzten anderthalb Jahre, turbulent, beängstigend, erschreckend und aufregend genug.

Chemo-CocktailHeute blicke ich auf die letzte Etappe meiner Therapie zurück. Ganz am Anfang des vergangenen Jahres habe ich noch die letzten Chemos bekommen. EpiteseIm Februar hieß es: Abschied von Schakeline. Die Brust-OP stand an und mein halber Frontalschaden hat sich nun etwas neu aus beulen lassen. Silly hat sich nun zu meiner neuen Wäschekollektion gesellt.

IMAG1149Nach der OP habe ich den größten Berg meiner Therapie überstanden, die OstseeBestrahlung ca. sechs Wochen später, ging dann rasend schnell vorbei. Ganz zum Schluss kam die Reha- ab an den Ostseestrand nach Ahrenshoop- Sport gegen müde Beine mit einem Fit-mach-Programm in nur drei Wochen.

Ich habe das Jahr genossen, verflucht, geliebt und meiner Schakeline so mächtig in den Arsch getreten. Ich bedanke mich bei allen, die fleißig kommentiert haben. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Blog-Gemeinschaft solche Verbindungen schafft.

Rommy, ich werde dich nicht vergessen! Danke für deine Worte.

Hiermit endet das Kapitel 2016!!

Eure Onko

no6

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Therapie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.