2017- Das Jahr der unbekannten Möglichkeiten!

Wenig geplant aber viel vor. Das ist mein Motto für das neue Jahr. Zumindest für den Anfang passt es wie die Faust auf’s Auge. Nachdem ich vergangenes Jahr ein Höhenflug nach dem anderen vollzogen und jede Aktivität an mich gerissen habe, gehe ich es nun langsam und entspannt an.

Das heißt nicht, dass es unspektakulär wird. Ich lasse eher die Dinge auf mich zukommen und nehme vielleicht erst jede zweite Möglichkeit in Betracht-vielleicht. Eins kann ich euch schon sagen: Ich will das Jahr bis ins kleinste Auskosten, ob faul auf der Couch, sportlich auf dem Crosstrainer oder gemütlich im Cafè, mein Jahr wird aufregend anders! Wie gesagt, ich lasse mein Leben nicht mehr einfach so an mich vorbei laufen und ein paar Dinge habe ich noch aus dem vergangenen Jahr mitgeschleppt.

Die Vergangenheit kann man ja auch nicht einfach so loswerden oder abstreifen. Schade eigentlich, manche Dinge würde ich gerne mit einer Rakete ins Weltall schießen :D. Doch machen uns diese Lebensereignisse nicht auch stärker?! Wäre es nicht so gekommen wie es gekommen ist, dann wäre ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin. Den Krebs kann ich nicht mehr aus meinem Leben nehmen, wer wäre ich, wenn ich nicht einfach meine Vergangenheit genauso lebe wie die Gegenwart und die Zukunft?!

Also lebe ich mein Ändern und nebenbei lasse ich euch daran teilhaben.

Und ein paar Blicke in die Blog-Zukunft gibt es auch schon:

Es kommen folgende Beiträge:

  • zu meiner Mastektomie und einen möglichen Auf- bzw. Abbau
  • Jobsuche und Ansprechpartner (Dieser Bonbon wurde noch nicht gelutscht)
  • Ich lasse mich im Februar tätowieren!! (Ich bin schon hammer gespannt!)
  • Das Theater Vorpommern hat mich noch fest im Griff
  • und vieles vieles mehr!

Liebe Grüße und ein gefülltes neues Jahr 😀

eure Onko!

 

Dieser Beitrag wurde unter Willkommen im neuen Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2017- Das Jahr der unbekannten Möglichkeiten!

  1. MaiRose schreibt:

    Ich freue mich auf mehr Lesestoff von Dir.
    Und ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen 🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.