Achtung! ++ Ihr Betriebssystem wird wegen Überhitzung heruntergefahren++

Meine Akkulaufzeit beträgt 50% und das im Energiesparmodus. Dabei besteht eine CPU Überlastung von 90%! Meine Grafikkarte spielt mir was vor, mein Arbeitsspeicher läuft wegen Fehlspeicherungen auf Hochtouren und mein Lüftungssystem ist durch den Gehäuseschaden in Mitleidenschaft gezogen.

Doch das wichtigste um euch auf den aktuellsten Stand zu bringen: „Im Osten nix neues“.

Ich warte immer noch auf einen Befund von der Computer Tomographie vergangenen Freitag. Gegen allen hoffnungsvollen Versprechen hat mir die Ärztin beim CT keine 400 Bildschnipsel durch geguckt und ich habe auch keine erste Aussage bekommen. Was aber auch, in Anbetracht der Patienten im Warteraum, verständlich ist. Dafür ging aber der Befund an meine Gynäkologin, die diesen an die Tumorkonferenz weitergeleitet hat. Diese findet für die Mammakarzinom-Patienten immer montags statt. Jetzt wartet meine Gyn auf das Ergebnis und dazugehörige Therapievorschläge. Die Tumorkonferenz sitzt mit im Boot weil ich noch in der Antihormontherapie bin und auch Patientin war. Egal was herauskommt, ich muss aufgrund meiner Beschwerden behandelt werden. Und es kann Einfluss auf meine Antihormontherapie haben.

Auch ein lieben DANK an ALLE, deren Finger schon schwarz vom Drücken sind, die an mich denken. Danke, ihr seid toll und ich freue mich sehr über euren Zuspruch!

Wenn ich mich erst einmal nicht melde, dann versuche ich Ruhe zu bewahren, mich abzulenken, gelegentlich schlafe ich auch oder kaufe ein. Ich werde aber egal wie das Ergebnis ist, mich melden. Vielleicht nicht sofort, denn auch ich brauche Zeit um das alles zu verknuspern. Es ist im Laufe der letzten zwei Jahren so gewesen, dass ich meistens nicht geschrieben habe, wenn es mir gut ging ;-). Wer trotzdem zwischendurch was von mir lesen will, der folgt mir  einfach via Twitter @diekali.

Morgen oder spätestens Übermorgen ist die Warterei für’s Erste Zweite überstanden.

Ich lasse jetzt einfach ein Bildschirmschoner laufen und gehe in den Bereitschaftsmodus.Quallen

Eure

Onko!

 

Dieser Beitrag wurde unter Diagnose, Nachsorge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Achtung! ++ Ihr Betriebssystem wird wegen Überhitzung heruntergefahren++

  1. Gisela Deierler schreibt:

    Bin auch in der Warteschleife, drück dir dein Daumen.

    Gefällt 1 Person

    • onkobitch schreibt:

      Liebe Gisela! Danke. Ich wünsche dir auch jede Menge Ablenkungsmöglichkeiten. Meine Psychologin sagte mir, ich solle es wie jemand machen der in den Rhein fällt. Einfach treiben lassen. Das wäre das Sicherste. Sich nicht in die eine oder andere Richtung begeben, Energie sparen und ja nicht gegen den Strom schwimmen. 😀 Dann lassen wir uns mal durch die Gegend spülen und gucken wo wir ankommen. 😀
      Alles Gute auch dir!
      Onko

      Gefällt mir

  2. Gisela Deierler schreibt:

    😙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

