+++Neu: Onkobitch eröffnet „eigenes“ Ärztezimmer+++

Meine Lieben Freunde und LeserInnen!

Meine Ärzte sind nicht mehr von meiner Seite wegzudenken. Aus diesem Grund bekommen sie nun einen passenden und festen Platz in meinem Blog. Das Ärztezimmer findet ihr von nun an im Menüpunkt Untersuchungszimmer. In diesem findet ihr meine stetigen medizinischen Begleiter und erfahrt welche Rolle sie in meiner Therapie gegen Schakeline sowie ihrer Metahasen spielen.

Viel Spaß weiterhin beim durchstöbern meines Blogs!

Liebe Grüße

eure Onko

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leben mit Krebs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

