+++ Onko-News: Metahasen nach drei monatigem Versteckspiel festgenommen+++

Liebe Leute! Ich mache es kurz 😀 kein langer Text, keine ausschweifenden und witzigen Anekdoten. Die Therapie wirkt! Vergangenen Mittwoch hatte ich mein CT und es ist deutlich. Die Metahasen wachsen nicht mehr. Die Knochen verhärten sich wieder, da wo sie löchrig wurden. Am Brustbein sowie der Lymphknoten sind deutliche Rückgänge zu sehen. Damit wirkt die Therapie sogar besser als erhofft.

Jetzt heißt es also abwarten und gucken wie die Therapie auf Dauer wirkt und die Metastasen in den Knochen evtl. auch auf lange Sicht weniger werden! Wenn nicht, sie wachsen auf jeden fall nicht mehr. Meine Organe sind ebenfalls alle noch frei und tun ihr gutes.

Danke für euer Daumendrücken, eure Gedanken und Mut machenden Worte. Ich war in den letzten Wochen, durch den ganzen sch(&%)§ Papierkram und meiner ungewissen Situation (ob die Therapie überhaupt wirkt), ziemlich niedergeschlagen. Den Befund des CTs habe ich erst vorgestern wieder bekommen. Seitdem hat sich mein Gemütszustand von heute auf morgen schlagartig verändert. Das ist echt der Wahnsinn!

Ich bin am Samstag auf der Offenen Krebskonferenz in Warnemünde (Rostock) ich halte dort einen Vortrag. Wer mich zum Thema „Gemeinsame Entscheidungsfindung“ hören bzw sehen möchte kann gerne zur Veranstaltung kommen. (Kostet nix)

Wer nicht in den Norden reisen kann, findet auch über meinen Blog in den nächsten Tagen neue Artikel. Es gibt da noch einiges was ich schreiben möchte, aber bisher keine Energie für fand.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Kraft und Sonne im Herzen

Liebe Grüße

Eure Onko

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben mit Krebs, Therapie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu +++ Onko-News: Metahasen nach drei monatigem Versteckspiel festgenommen+++

  1. fraggle schreibt:

    Dann mache ichs ebenfalls kurz: Yeeehaaa! 😉

    Ich wünsche viel Erfolg für den Vortrag und ebenfalls viel Kraft und Sonne im Herzen. Oder wie ein Freund von mir sagen würde: Keep goin´! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Der Feind in mir schreibt:

    das freut mich sehr für Dich!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Meine Highlights des Jahres: Das war 2017 | onkobitch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.