Challange day #6: Challange verloren?!

Ich wurde erwischt! Gestern! Da bin ich gerade am Schreiben des morgigen Textes, und plötzlich kommt unsere Katze dazwischen! Setzt sich an meine Seite guckt hinauf und maunzt, ein Mal zwei Mal, drei Mal. Dann zwei Minuten  Pause…und das Gleiche von vorne.  Sie hat Hunger!

Sie legt sich gerne auf den Boden und dreht sich auf den Rücken um mit einem wehleidigen Miauen mir zu verkünden, dass sie hungrig ist. Das tut sie natürlich nicht nur 5 Minuten, sie sitzt eine gute Stunde lang neben mir maunzt und blinzelt mich an. Ihr müsst wissen, dass unsere Katze zweimal am Tag ausreichend zu fressen bekommt. Leider stellt sie sich derweil schon mal auf die Sommerzeit um und kommt eine drei viertel Stunde vor der eigentlichen Fressenszeit.

Nicht dass unsere Katze verhungert, zwischendurch hat sie schon von mir vier kleine Sprotten-Köpfe zum Naschen bekommen. Ich bin echt genervt, schließlich sitze ich am PC und will mich eigentlich aufs Schreiben konzentrieren, weil ich gekonnt schaffe mich mit allem abzulenken. 😀 Aber für die Katze habe ich jetzt, genau jetzt, keine Energie, weil dann müsste ich ja aufstehen und vom Schreibtisch und meiner Beschäftigung abdrehen, die ich eh nur halb gut mache.

Plumps. Das war jetzt meine Challange. Am Tag 6 hat mich meine Katze zum Nörgeln gebracht!

Tja.

Was nun.. soll ich die Challange weitermachen oder aufgeben? Gebt ihr mir noch eine Chance?

eure onko

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Humor abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Challange day #6: Challange verloren?!

  1. Mrs Postman schreibt:

    Klar, einmal ist keinmal 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.