Challange Day #9: Nichts tun

Hallo Ihrs!

Heute habe ich tatsächlich nur gelesen, ein kleinwenig abgewaschen und Essen gekocht. Nachdem ich in den letzten drei Stunden Monaten mit meinem Charakter in Mumbai verbracht habe und dabei war, während er ein leckeres Essen nach dem Anderen gezaubert hat -konnte ich es nicht bei mir behalten und habe ebenfalls versucht ein leckeres indisches Essen zu kochen. Haha…ha ha   ha.

Versucht beschreibt es gut.

Auf jedenfall gab es nichts worüber ich nörgeln könnte. Bin auch gerade etwas zu Müde zum Nörgeln. Vielleicht wegen des Esskomas oder weil ich heute noch kein Kaffee getrunken hab. Mh vielleicht Nörgel ich doch etwas, mir gefällt gerade meine Frisur nicht 😀 Ich will/muss unbedingt wieder zum Friseur!!!

 

Liebe Grüße

Euro Onko

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Humor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.