Ich melde mich zurück!

Hallöchen ihr da draußen!

Ich bin endlich wieder da! Mich hat es leider nach dem großen Snooker Event in Berlin ziemlich umgehauen. Das lag vor allem daran, dass ich ein Tag nach meiner Ankunft zum Kontroll-CT musste. Dies wird weiterhin alle 3 Monate so sein. Ich war nach dem CT ziemlich erschöpft müde und schlapp. Das hat sich dann leider auch auf meine Blutwerte ausgewirkt was mich jetzt mit Halskratzen zurücklässt.Für alle die mir nicht via Twitter und Co folgen gibt es hier eine kleine Rückblende!

Das heißt meine Anti-Motz Challange muss ein wenig warten, bzw. es geht langsamer weiter. Denn das Denken fällt mir etwas schwer. Aber viel wichtiger ist mein CT, es ist wieder sehr positiv ausgefallen! Neben einer ziemlich offensichtlichen Verstopfung XD (Meine Schmerzmedis bewirken das) stagnieren weiterhin die Metahasen und werden verkapselt. Dazu ist auch das undefinierbare Dings an der Leber von 10mm auf 6mm geschrumpft! Es ist dann wohl doch eine einzelne Metastase, was jetzt keine Probleme verursacht. Eine Operation sehe ich gerade auch nicht notwendig, da die Medikamente sie ja nun erstmal stoppt.

Im Text schimpft sich das teilweise so: „Bei Durchsicht im Knochenfenster bekannte pathologische Fraktur des Manubrium sterni links bei großer Osteolyse. Unverändert mehrere kleinere Osteolysen im Corpus sterni, im Verlauf vermehrt sklerosiert. Unverändert Nachweis mehrerer kleinfleckiger Osteolysen in der BWS. Verdacht auf 2 Kompaktinseln/DD osteoplastische Filia im rechten Femurkopf, maximal 7mm. Progrediente Konsolidierung der Sitzbeinfraktur links und zunehmende Sklerosierung der Osteolysen im übrigen Beckenskelett.“

Wie ihr rechts in der Leiste sehen könnt, habe ich nun mein Instagram Account mit meinem Blog verknüpft. Für alle die also gerne meine Comics anschauen brauchen einfach nur auf das Bildchen klicken oder die Maus drauf halten. Dann kann man den Text unter dem Bild angucken.

Ich leg mich wieder aufs Sofa

eure kränkelnde Onko

Hatschüss bis demnächst!

Dieser Beitrag wurde unter Diagnose, Körper abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.