Die OnkoBitch

Hallo ich bin die OnkoBitch!

Eigentlich sollte meine Vor-Frisur zur Chemo-Glatze den Namen tragen. Als reine Kampfansage, für die amoklaufenden und anarchistischen Zellen in meinem Körper, versteht sich. Ich denke aber es eignet sich für einen Blognamen doch viel besser. Danke für den wahrhaft glorreichen Gehirnpups meines besten Kumpels Autonom. Eine wahre Glanzleistung. XD (Ich lebe mich mit diesem Namen jetzt schon aus und ich hoffe meine werten Leser, ihr nehmt es mir nicht krumm und wenn doch, dann einfach mit [x] das Fenster schließen und später eventuell wieder kommen ;-). )

Den Blog schreibe ich vorwiegend für mich selbst, meine Freunde, meine Familie und diejenigen die gerne ebenfalls an meinen Erlebnissen teilnehmen möchten. Ich bin 31 und habe die Diagnose Brustkrebs erhalten. Mit dieser Seite versuche ich dem Wahnsinn in meinem Kopf zu entfliehen. Zwar helfen Gespräche aber manchmal möchte ich es auch so leise wie möglich in die Welt hinausschreien..und mich nicht ständig wiederholen. Ein Ventil für mich und vielleicht für den ein oder anderen ebenfalls hilfreich oder amüsant.

Ich habe mir vorgenommen mit erhobenen Hauptes in meine Behandlung zu gehen sowie mit Humor und Lebensfreude meine Strapazen zu meistern. Ich weiß nicht ob das klappen wird…aber das werden wir ja sehen^^. (Schakka)

Laut Dict.cc bedeutet bitch: „Mädchen“, „Zicke“, „Aas“, „Biest“ etc. und to bitch „rummeckern“ bzw. „meckern“. Es passt also in vielfältigem Sinne. Ich mache es meinem Feind nicht leicht.

Advertisements

2 Antworten zu Die OnkoBitch

  1. duese2013 schreibt:

    Liebe onkobitch 😊
    Ich habe Dich für den „Liebster Award“ nominiert und hoffe, Du bist mit dabei. 😊
    Liebe Grüße!
    https://wunschkindwege.wordpress.com/2015/09/17/liebster-award-❤/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s