Sichtwechsel- Angehörige im Mittelpunkt

Angehörige sind und sollen immer wieder auf meine To-Blog-Liste. So auch das gemeinsame Interview mit Alexej Lachmann, das ich ihm bereits vor ein paar Monaten zugeschickt habe. Es ist nun vollständig und ich Blogfähig. Hier also das komplette Ergebnis!

Alexej Lachmann hat einen Youtube-Kanal Angehörig- Zugehörig genau dafür geöffnet. Seine Gedanken als betroffener Zugehöriger kundzutun und seine Seite der Krebserkrankung zu zeigen. Im Gegensatz zu mir tobt er sich erfahrener weise in  Videofrequenzen aus.

Hier könnt ihr nun alle meine Fragen von ihm beantwortet nachsehen!

Danke lieber Alexej für die Beantwortung meiner Fragen und dein Engagement als Betroffener-Zugehöriger. 🙂

P.s. für Gehörlose und Schwerhörige gibt es auf Youtube eine Untertitelfunktion, so dass ihr ebenfalls den gesprochenen Text lesen könnt. ❤

 

Liebe Grüße

eure Onko

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freunde & Familie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.